Dienstag, 10. Februar 2009
Impressum 版本说明
Ich freue mich immer über Kommentare, Anmerkungen und Fragen. Leider führt kein Weg am Einloggen vorbei, aber wer sich nicht registrieren möchte, kann meinen Gast-Account verwenden: Benutzername und Kennwort sind kulturgut-fan.

我很期待收到各种评论、启迪,以及相关的问题。这是个要求登录的平台,但如果不想在此注册也可以用我的客户名来登录:用户名和密码是kulturgut-fan。


Update, Stand: 17.7.2019.

Kulturgut 文化财富 und der Kulturgut-Blog existieren seit 2009.

Ab heute läuft der Kulturgut-Blog erstmals in deutscher Zeit, GMT-1.
Mich erreichen Sie weiterhin in China, hauptsächlich aber in Hamburg.


更新/日期:2019-7-17

文化财富和文化财富博客始于2009年。

自今日起文化财富博客第一次用德国时间,北京时间减6小时(冬天减7小时),GMT-1。
虽然还在中国,但大部分时间在德国汉堡。


Kontaktieren Sie mich gern:
邀请您跟我联系:

Stefanie Thiedig 由甲
Kulturgut 文化财富
Kulturvermittlung und Plattform freischaffender Kreativer aus Hamburg und Beijing 来自北京和汉堡的文化交流与自由创作者平台

– Kunst- und Kulturprojekte 文化艺术项目
– Text und Fotografie 文字与影像
– Lektorat und Korrektorat (D) 文字编辑(德)

C: +86 157 0118 4858
D: +49-157 8198 1606
HH: +49-40-7648 6826
WeChat 微信: youjia9858
Mail 邮箱: info@kulturgut-china.de
Blog 博客: https://kulturgut.blogger.de/
Web 网站: https://kulturgut-china.de/
Newsletter 新闻简报: newsletter@kulturgut-china.de


Disclaimer: Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind natürlich ausschließlich deren Betreiber·innen verantwortlich.
责任声明:我不承担通过链接访问的第三方网站出现在本网站的任何责任。