Montag, 2. Oktober 2017
Support 支持
Liebe Freunde der Kunst,

wie schön, dass Sie hierher gefunden haben. Ich freue mich sehr über Anteilnahme, besonders auch über Kommentare und Anmerkungen.

Gerne würde ich Möglichkeiten für eine kleine Unterstützung meiner Arbeit ausloten. Im Sog der Monopole sollen dazu zwei allmächtige Anbieter als Versuchsplattformen fungieren: WeChat und Amazon.

Für Naturalien gelangen Sie über Amazon auf meinen dortigen Wunschzettel.

Doch auch direkter Cashflow ist jederzeit willkommen. Elektronische Münzen können mir per WeChat transferiert werden, dafür: meine unten folgende ID scannen, adden und einen roten Umschlag, den Hongbao, verschenken.

Kulturgut dankt ganz herzlich!


亲爱的艺术朋友们,

您到这里是我们的缘分,虽然在多数时间里我都是用德语来撰写文字,但同时也会对图片加注国际语言。我期待着您能来提出意见评论,让我们共同发声。

非常欢迎大家能对我的工作提供一些支持,有以下两种方式:亚马逊和微信。

通过支付亚马逊的愿望清单:我的订单

或者选择在微信支持我:先扫二纬码、再添加微信、最后当然就是发红包啦!

文化财富非常感谢您!


WeChat-ID 微信号: