Mittwoch, 25. September 2013
Im Netz kursiert …
… gerade dieses wunderbare Bild:



Da hat wohl jemand einen Hals und visuell um sich geschlagen. Gut, dass die Firewall-Algorithmen bislang noch nicht der Pixelflut Herr zu werden … scheinen.

Nachtrag vom 24.2.2014: Momentanes Dauerthema bleibt der Smog. Schon nervig, ständig übers Wetter zu sprechen, aber angenehm ist es hier tatsächlich gerade wirklich nicht …



Tags für diesen Beitrag 这本文章的标记: Beijing 北京, Unterwegs 溜达, Gegenwart 当代

... comment

 
Bilder werden auch leicht tabu
Dalai-Lama-Bilder sind schon länger tabu. 2006 oder so in China über Wikipedia zu Buddhismus etc. zufällig auf eine Seite mit Dalai-Foto gekommen, das Foto angeklickt, dann war plötzlich der Computer aus.

... link  

 
Cyberpolizei
Dafür ist dann die Armee der Cyberpolizei zuständig, das läuft dann aber zusätzlich, Algorithmen können auf Pixel ja noch eher nicht zugreifen, vermutet mein Laienverständnis. Oder?

... link  


... comment