Freitag, 10. Juni 2011
Über Kulturgut
"Kulturgut nicht zum Nulltarif", sagt Medienwissenschaftler Stephan Ruß-Mohl – er bezieht sich nicht direkt auf eine kleine BJer Kulturvermittlung, sondern spricht im größeren Bild von Medienbranche, Journalismus/ PR, Online und Print, aber die Erwähnung danke ich. Heute ist mein Werbetag.

Tags für diesen Beitrag 这本文章的标记: Gegenwart 当代

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es könne "niemand wissen, was genau der Kern der Botschaft sei …"
Li Zhenhua über Ai Weiwei, seinen Blog, der nun extrahiert auf Englisch erschienen ist, und zum lauten "Nein!"-Gebrüll ohne konstruktive Gegenvorschläge: von Marianne Burki in der NZZ.

Tags für diesen Beitrag 这本文章的标记: Künstler 艺术家, Gegenwart 当代, Politik 政治

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wird langsam heiß hier in BJ.
Pünktlich zum Saisonbeginn gibt es endlich ein Erfrischungsgetränk, das nicht übersüßt und damit das Gegenteil von durstlöschend ist, mit wenig Zucker, ohne Lösungsmittel und in wirklicher schöner Flasche. Produktdesign und Wellnesswelle machen sich – geliefert von der sonst für sein Wasser, 2008 aber schon für den Sommer-Zitronengetränkehit mit Namen 100 wassergelöste Vitamin Cs, 水溶C100, bekannten Marke Nongfu Quelle, 农夫山泉. Hier also die Werbung für Orientalische Blätter, 东方树叶, – zur Wahl stehen Grüner Tee, Schwarzer, Oolong und Jasmin:



Tags für diesen Beitrag 这本文章的标记: Gegenwart 当代

... link (0 Kommentare)   ... comment